Dienstag, 5. Mai 2015

Hallo!


Hallo! 

Ich habe jetzt einen Blog! 
Ich habe schon lange überlegt mir einen Blog anzuschaffen, weil ich immer mal wieder auf Blogs war und keine Ahnung dann hat sich einfach der Gedanke in meinen Kopf gesetzt das ich sowas auch will ^-^ klingt vielleicht komisch..

Also zu meinem Blog in diesem Blog wird es um mich und mein Leben geht, wenn man das so sagen kann. Ich werde hier was über Bücher schreiben die ich gelesen habe, sogenannte Rezensionen. Ich werde aber auch über Mangas die ich gelesen habe schreiben oder auch über Animes/Serien/Filme schreiben die ich geguckt habe. Es wird aber auch mal etwas über Conventions(Messen) hier kommen. 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog. Ich bin natürlich noch Neuling und solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben dann schreibt sie mir doch einfach ^-^


Liebe Grüße 

Charly 




Tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen