Samstag, 6. Juni 2015

Lesemonat Mai 2015


         Mein Lesemonat Mai !



Im Mai habe ich einiges geschafft zu lesen :3

Es sind insgesamt sieben Bücher geworden. Insgesamt sind es 2798 Seiten und am Tag habe ich durchschnittlich 90 Seiten gelesen.


    - Colours of Love (01) Entfesselt - Kathryn Taylor        hier klicken
    - Colours of Love (02) Entblößt - Kathryn Taylor          hier klicken
    - Colours of Love (03) Verloren - Kathryn Taylor          hier klicken 
    - Colours of Love (04) Verführt - Kathryn Taylor           hier klicken
    - After Passion (01) - Anna Todd                                  hier klicken
    - After Truth (02) - Anna Todd                                      hier klicken
    - Wallbanger (01) - Alice Clayton                                 hier klicken


Das sind all die Bücher die ich im Mai gelesen habe. 
Alle Bücher haben mir gefallen und ich freu mich schon auf die Fortsetzungen von der After-Reihe und von der Cocktail-Serie (Wallbanger ist Teil 1 davon).

Für mich war dieser Lesemonat ein sehr erfolgreicher Lesemonat, alle die Reihen haben mich aber auch total gefesselt. 

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Wie hat es euch gefallen, schreibt es doch unten in die Kommentare wenn ihr wollt. 


Liebe Grüße, 


Charly ^-^

Kommentare:

  1. Hey!
    Wallbanger will ich auch noch unbedingt lesen! Ich weiß zwar eigentlich nicht so genau worum es geht aber was ich bisher so gehört hab klang echt gut.
    Weißt du denn wie viele Teile Wallbanger hat??
    LG
    LadyFire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Also im großen und ganzen geht es um Caroline und ihren Nachbarn. Ihr Nachbar hat ich sag mal ein sehr ausgewogenes Sexleben und bringt sie um den Schlaf...das ist jetzt eine wirklich sehr kurze und auch nicht viel sagende Aussage, aber vielleicht mach ich noch eine Rezi dazu.
      Also ich habe gelesen das es 5 Teile sein sollen aber ich habe auch gesehen das es nur 3 Teile sind so genau habe ich dazu noch nichts gefunden..leider.
      Aber sollte ich irgendwo genaueres dazu finden sag ich auf jeden Fall bescheid.
      Liebe Grüße,

      Charly ^-^

      Löschen