Montag, 1. Juni 2015

Neuzugänge Mai 2015


         Neuzugänge im Mai 2015!



Der Mai ist jetzt beendet und zwar hat der Mai wirklich toll geendet. Und zwar mit dem Japantag. Ich will dazu aber noch nicht zuviel sagen, denn es wird noch ein eigener Post dazu kommen. Freut euch darauf ^-^ 

Na ja kommen wir zu meinen Neuzugängen im Mai. Es sind auf jeden Fall nicht so viele wie im Monat April, im Mai  habe ich auch nicht bei unbedingt viel bestellt oder gekauft nur Bücher, die ich unbedingt wollte oder braucht um weiter zu lesen.

Am Anfang des Monats habe ich mir zwei Bücher bei reBuy bestellt damit ich weiter lesen kann 

  - Colours of Love (03) Verloren - Kathryn Taylor  (gelesen)
  - Colours of Love (04) Verführt - Kathryn Taylor  (gelesen)


In der Mitte des Monats habe ich mir dann auch endlich mal 

  - After passion (01) - Anna Todd (gelesen)

 geholt, geschenkt hat mir mein Papa dann zum Glück auch gleich

  - After truth (02) - Anna Todd (gelesen)

Gegen Ende des Monats habe ich mir dann auch gleich ein paar Bücher bei Büma (einem örtlichen Bestellservice von Büromaterial und sonstigem)

  - Wallbanger (01) - Alice Clayton (gelesen)
  - Weil ich Will liebe - Colleen Hoover (ungelesen) 
  - Frostkuss (01) - Jennifer Estep (ungelesen) 


Das war mein kleiner, aber feiner Neuzugänge im Monat Mai 2015 Post. Wie ihr seht habe ich nicht ganz soo viel neues gekauft, aber es muss ja auch nicht immer viel sein. 

Hier sieht man dann auch mal die ganzen Bücher die ich mir gekauft habe auf einem Bild.




Liebe Grüße,


Charly :3


Kommentare:

  1. Hey,
    schöne Neuzugänge die die da hast :)
    Frostkuss und After Passion liegt auch bei mir Zuhause :) leider beide ungelesen :/

    LG
    Te

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu,
      danke schön :)
      After passion lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. Ich fand es sehr sehr gut!
      Liebe Grüße,

      Charly

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen