Mittwoch, 1. Juli 2015

Lesemonat Juni 2015

          Lesemonat Juni 2015



Es tut mir wirklich leid!! 
Es ist wirklich schon lange nichts mehr auf dem Blog gekommen aber irgendwie war der Monat Juni ganz komisch..sorry! 

Aber kommen wir jetzt zu meinem Lesemonat. 

Ich habe den Monat mit Breathless - Gefährliches Verlangen von Maya Banks angefangen um die Zeit ein wenig zu überbrücken bis After Love rauskommt. 

Nachdem ich dann Breathless gelesen habe habe ich mit der super lieben Safia, von www.coverandbook.wordpress.com guckt auf jeden Fall mal bei ihr vorbei sie ist super nett, zusammen After Love von Anna Todd gelesen. Sie war ein bisschen schneller als ich und ich würde mich mega freuen wenn wir irgendwann mal wieder ein Buch zusammen lesen würden ^-^

Da mir Band 1 von Breathless super gefallen hat habe ich dann nachdem After Love mit Band 2 Geheime Lust weitergemacht, zum Glück habe ich gleich alle zu Hause gehabt :D

Um die Reihe zu vervollständigen habe ich Band 3 Verheißungsvolle Sehnsucht gelesen und war sehr zufrieden mit allen Büchern und ich werde sie demnächst hoffentlich auch rezensieren. 

Nachdem ich Band 3 beendet habe war der Monat auch so gut wie zu Ende und ich habe nicht erwartet das ich noch irgendein Buch beenden werde bevor der Juli beginnt, aber ich habe mich geirrt und ich habe noch Mädchen am Strand Teil 2 - Inio Asano gelesen. 

Und dann auch noch innerhalb eines Tages Beautiful Bastard beendet. 

Also habe ich habe diesen Monat insgesamt:

5 Bücher gelesen und 
1 Manga gelesen



3026 Seiten gelesen und 
101 Seiten im Durchschnitt pro Tag 



Hier könnt ihr nochmal alle Bücher auf einem Stapel sehen :3 
Ich bin wirklich ganz zufrieden mit dem Lesemonat besonders das ich in den letzten beiden Tagen noch zwei Bücher geschafft habe ^-^






Alles Liebe, 


eure Charly :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen