Freitag, 31. Juli 2015

Neuzugänge Juli 2015

Neuzugänge Juli 2015 


Ich habe vom Heyne-Verlag und vom Goldmann-Verlag netter Weise Rezensionsexemplare bekommen. 
Vom Heyne-Verlag das Buch 
 - Plötzlich Callgirl - Portia Da Costa (gelesen) 
und vom Goldmann-Verlag 
 - Passion -  leidenschaftlich begehrt - S. Quinn (gelesen)

Von der super tollen  Michelle (schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei sie schreibt super schöne Rezensionen!) habe ich zwei Bücher geschekt bekommen und zwar 
 - Trau keinem Playboy - Nora Roberts (ungelesen) 
 - Trostpflaster - Anne Hertz (ungelesen)
Danke noch mal !! 

Ich war dann noch mit meiner Klasse in Osnabrück dort haben wir ein kleines Seminar zum Thema Hautschutz im Beruf gehabt und dannach waren wir och in der Stadt und dort war ein Thalia und ich konnte nicht anders und deswegen habe ich mir dort auch zwei Bücher gekauft und zwar:
 - Daringham Hall - Die Entscheidung - Kathryn Taylor (ungelesen) 
 - Beautiful Stranger - Christina Lauren (gelesen)

Dann war ich ein paar Tage bei meinem Bruder in Karlsruhe und dort habe ich mich mit meiner Patentante getroffen. Sie war ein wenig verwundert darüber das ich keine typische 17-Jährige bin. Und das man mich so leicht glücklich machen kann, also mit Büchern. 
von ihr habe ich dann zwei Bücher geschenkt bekommen:
 - Selection - Kiera Cass (ungelesen)
 - Selection - Die Elite - Kiera Cass (ungelesen)

Dann habe ich mich noch mit der wirklich tollen Safia von coverandbook.wordpress.com und ihrer Schwester getroffen. Ich habe mich total gefreut die beiden zu treffen :3 Es war wirklich toll und wir waren natürlich auch Bücher shoppen!
Ich habe mir natürlich auch dort Bücher gekauft 
 - Ein Sommer in Tokio - Brenda St. John Brown (ungelesen)
 - Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes  (ungelesen)
 - Weil wir uns lieben - Colleen Hoover (ungelesen)
 - Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks (ungelesen)
 - Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin (ungelesen)


Ich habe mir auch noch die 4. Staffel von Grey`s Anatomy gekauft.
Außerdem habe ich mir noch eine Bücherhülle in Größe S & L gekauft. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen