Freitag, 3. Juli 2015

Neuzugänge Juni 2015

        Neuzugänge Juni 2015


Der Juni war wieder mal erfolgreich im Sinne von Büchern und auch sonst. 

Also fangen wir erst Mal damit an das mein Bücherregal erweitert oowurde und ich bin mega froh darüber. 

Hier seht ihr ein Bild von der rechten Regal und ihr seht es war mehr als nötig das ich ein neues Regal bekomme xDD




Auf der anderen Seite sah es fast genauso aus...aber jetzt habe ich viel mehr Platz und das seht ihr gleich auf dem nächsten Bild :D



Also es sieht jetzt sogar noch ein bisschen anders aus, da oben drauf noch eine weitere Regalreihe gekommen ist und ein paar Bücher ihre Position geändert haben, aber das hier ist ein ganz schönes Bild also lass ich das. 


Aber kommen wir zu meinen Neuzugängen: 


- Jugendliebe dringend gesucht - Doris Jannausch (ungelesen)
- Liebste Tess - Rosamund Lupton (ungelesen)
- Wir in drei Worten - Mhairi McFarlane (ungelesen)
- Breathless - Gefährliches Verlangen (gelesen)
- Breathless - Geheime Lust (gelesen)
- Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht (gelesen)
- Collide - Gail McHugh (ungelesen)
- Pulse - Gail McHugh (ungelesen)
- After love - Anna Todd (gelesen) 
- Daringham Hall - Das Erbe - Kathryn Taylor (ungelesen)
- Toughtless - Erstmals verführt - S.C. Stephens (ungelesen)
- Effortless - Einfach verliebt - S.C. Stephens (ungelesen)
- Wen küss ich und wenn ja wie viele? - Mara Andeck (ungelesen)
- Die Beschenkte - Kirstin Cashore (ungelesen)
- Momo - Michael Ende (ungelesen) 
- Beautiful Disater - Jamie McGuire (ungelesen)
- Beautiful Bastard - Christina Lauren (gelesen)
- Dark Surrender - Leidenschaft - Maya Banks (ungelesen) 
- Verliebt in eine Vampir - Lynsay Sands (ungelesen)
- Devoted - Verbotene Leidenschaft - S. Quinn (ungelesen)
- Valentina - Sinnliches Erwachen - Evie Blake (ungelesen)
- Sturmhöhe - Emely Bronte (ungelesen)
- Mädchen am Strand - Inio Asano (gelesen)
- Acid town  (04) - Kyugo (ungelesen)


Also logischerweise habe ich nicht all diese Bücher neu gekauft sondern ich habe mal wieder bei Medimops bestellt und den Großteil der Bücher habe ich davon. 
Also es sind insgesamt 24 Bücher :oo

Natürlich sind auch ein paar Filme und Serien dazu gekommen die ich hier auch einfach mal aufliste:

> The Cake Eathers 
> Alinas Traum 
> Supernatruals - Staffel 2 
> Vampire Diaries - Staffel 5 
> Gilmore Girls - Staffel 3 
> Fifty Shades of Grey 
> Lost - Staffel 2 

Davon habe ich noch gar nichts gesehen, aber das kann man ja alles nachholen :D 

Hier seht ihr noch mal alles* was ich im Monat Juni neu dazu gekommen ist auf einem Bild: 

*hier auf dem Bild fehlt ein Buch und zwar Daringham Hall ^-^"


Liebe Grüße, 


Charly :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen