Donnerstag, 9. Juli 2015

Rezension After truth

Rezension After truth


Titel: After truth (Band 2 der After-Reihe)

Autor: Anna Todd 

Verlag: Heyne 

Seitenanzahl: 764

Erscheinungsdatum: 14.04.2015

Sprache: deutsch

Einband: broschiert

Preis: 12,99 €

Kauflink: hier klicken

Inhalt/Klappentext: Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an eine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Cover: Auch dieses Cover finde ich wieder super schön! Ich mag das der Hintergrund matt ist und der Name und die Ranken (ich weiß nicht genau wie ich das sonst nennen soll ^-^") glänzen und hervor gehoben sind. Das grün finde ich persönlich auch eine schöne Farbe. Ich verbinde mit grün immer die Hoffnung und ich habe viele Hoffnungen in die Beziehung von Tessa und Hardin gesteckt. 

Meinung: Auch dieser Teil war sehr gut. Auch wenn ich den ersten Teil ein wenig stärker empfand. Ich empfand Tessa in diesem Band ein wenig stärker in ihrer Person und Hardin war ein wenig verständnisvoller und auch ein wenig offener. 
Was mich ein bisschen gestört hat war dieses Unentschlossene zwischen den beiden, wobei das Ende ob wohl es wieder ein super fieser Cliffhanger war mir totale Lust auf Band 3 gemacht hat. 

Fazit: Auch dieses Buch war wieder super toll von Anna Todd und ich freu mich auf weiter Bücher von ihr :3 

Dieses Buch bekommt von mir 4,5/5 Herzen 


Liebe Grüße von Charly und lARA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen