Donnerstag, 23. Juli 2015

Rezension Passion - leidenschaftlich begehrt

Rezension Passion- leidenschaftlich begehrt



Titel: Passion - leidenschaftlich begehrt

Autor: S. Quinn

Verlag: Goldmann

Seitenanzahl: 316

Erscheinungsdatum: 18. Mai 2015

Sprache: deutsch

Einband: Taschenbuch

Preis: 8,99 €

Kauflink: Hier

Inhalt: Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castel annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem prächtige Herrenhaus ausgehalten, in dem der alleinstehende Lord Patrick Mansfield und sein kleiner Neffe Bertie leben. Denn der Lord, ein verboten gut aussehender ehemaliger Offizier, besteht drauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich seinen Anweisungen. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen...

Cover: Das Cover ist ganz schön aber nichts sonderlich besonderes was ich aber schön finde ist die Schriftart  wie der Titel geschrieben ist das "Passion" ist in Rot und ein wenig hervorgehoben, ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll, was ich dabei auch schön finde ist das es am Buchrücken auch so ist. 

Meinung: MEGA!!  Also das Buch ist wirklich der Hammer! Es hat mich mega umgehauen! Ich bin total begeistert. S. Quinn hat hier wirklich was super tolles geschrieben. Ich finde besonders toll das die Story hinter all dem ein bisschen im Vordergrund steht und die Geschichte ist wirklich super spannend. Natürlich fehlt es auch nicht an Sexszenen. Ich freu mich schon total auf die weitern Teile. Der Sex ist natürlich super geschrieben, aber die Geschichte wird halt auch nicht vergessen was mich super freut. 

Fazit: Es ist ein super start in die Reihe und ich freu mich unfassbar auf die weitere Bände!  

5 / 5 Herzen 

Danke an denn Goldmann Verlag das ich dieses Rezensionsexemplar bekommen habe :3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen