Donnerstag, 6. August 2015

Lesemonat Juli 2015


Lesemonat Juli 2015




Hier seht ihr meine  feinen Lesemonat. 
Es ist ein wenig verzögert erschienen, aber das ist ja nicht schlimm. 

Ich werde bzw. einige von den Büchern habe ich schon rezensiert da könnt ihr vorbei schauen wenn ihr wollt.

Also ich habe im Monat Juli folgende Bücher gelesen

 - Toughtless von S.C. Stephens mit 633 Seiten
 - Beautiful Disaster von Jamie  McGuire mit 458 Seiten
 - Daringham Hall von Kathryn Taylor mit 333 Seiten
 - Plötzlich Callgirl von Portia Da Costa mit 381 Seiten 
 - Passion von S. Quinn mit 318 Seiten 

Insgesamt habe  ich dieses Monat 2410 Seiten gelesen und durchschnittlich 78 Seiten pro Tag.

Der Lesemonat ist nicht ganz soo gut gewesen wie letzten Monat aber ich bin zufrieden ^.^ 


Liebe Grüße, 

Charls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen