Montag, 24. August 2015

Rezension Daringham Hall

Rezension Daringham Hall - Das Erbe 


Titel: Daringham Hall - Das Erbe

Autor: Kathryn Taylor

Verlag: Bastei Lübbe

Seitenanzahl: 333

Erscheinungsdatum: 16.04.2015

Sprache: deutsch

Einband: Taschenbuch

Preis: 8,99 € 

Kauflink: hier kaufen

Inhalt/Klappentext: Die junge Tierärztin Kate mag ihr ruhiges Leben in Salter's End, einem beschaulichen Dorf in East Anglia. Ein besonders enges Verhältnis pflegt sie zur ansässigen Gutsbesitzerfamilie, den Camdens von Daringham Hall, die sie wie eine Tochter behandeln. Doch eines Tages taucht ein fremder im Ort auf, der durch eine Unfall sein Gedächtnis verloren hat. Kate nimmt den hilflosen, aber ungemein attraktiven Mann bei sich auf und verliebt sich bald rettungslos un ihn. Schon wagt sie zu glauben, dass er ihre Gefühle erwidert - da stellt sich heraus, dass er Ben Sterling ist, ein IT-Unternehmer aus New York und er eigentliche Erbe von Daringham Hall. Und er hat schon vor langer Zeit Rache an der Familie geschworen, die seine schwangere Mutter damals so abrupt vor die Tür setzte...  

Cover: Ich bin total begeistert von dem Cover. Was besonders schön ist das sich das Buch super schön anfassen lässt. Wenn ihr eins der Bücher mal in der Buchhandlung seht, fasst es mal an und dann wisst ihr was ich meine. 

Meinung: Das Buch hat mir wirklich gefallen. Es war super schön. am Anfang bin ich ein bisschen schwierig in die Geschichte hinein gekommen aber nachdem ich dann drin war war es wirklich super schön und es hat sich super flüssig lesen lassen. Ich habe von Kathryn Taylor schon Colours of love gelesen und auch die Reihe hat mich überzeugt genauso wie der erste Teil von Daringham Hall. Ich finde Kate ist eine super tolle Frau und ihr Charakter ist sehr toll. Wie sie Ben einfach zu sich aufgenommen hat fand ich wirklich bemerkenswert. 

Fazit: Ein wirklich toller Beginn der Reihe und ich bin froh das ich das wirklich tolle Lesezeichen auch dazu habe . 

          Das Buch bekommt von mir 4,5/5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen