Freitag, 14. August 2015

Sommerurlaub 2015

Mein Sommerurlaub 2015



Ich hatte seit dem 23.08. Urlaub und seit dem 13.08. muss ich wieder arbeiten und ich wollte euch erzählen was ich in meinem Urlaub so gemacht habe und was ich alles so gelesen und gekauft hab:3 


Also viel habe ich in den frei Wochen eigentlich nicht gemacht, da ich eigentlich viel entspannen wollte und mich ein bisschen ausruhen wollte. 
Bei mir ist es zur Zeit so das ich ja eine Ausbildung mache wie ihr wisst und ja wie soll ich das sagen es ist schon ein bisschen was anderes als so wie noch vor einem Jahr Schule. 
Wenn man halt auch nachmittags arbeiten muss ist das schon ein bisschen komisch und wenn man nicht einfach nur zur Schule geht und all das ja..also klar geh ich auch zur Berufsschule, aber halt nur noch zwei bzw. nach den Sommerferien einmal die Woche.

Am Anfang meines Urlaubs bin ich ein paar Tage nach Karlsruhe zu meinem Bruder gefahren. Dort war ich vom 26.08. bis zum 30.08. 
Viel habe ich dort auch nicht gemacht ich habe mich am Montag mit meiner Patentante getroffen und wir waren Bücher shoppen. 
Sie war sehr sehr sehr geschockt das ich keine typische 17-jährige bin. Sie hat erwartet das ich viel auf Partys gehe und mich oft schminke und all das aber so bin ich gar nicht ich bin die meiste Zeit zu Hause und lese :D Sie kam da auf dem weg zum Thalia nicht ganz so gut mit klar, aber natürlich fand sie es nicht schlimm oder so sonder sie war positiv überrascht, weil sie auch Nichten hat und sie sind halt so ganz anders als ich :D 

Am Dienstag habe ich mich dann mit Safia und ihrer Schwester getroffen. Die beiden sind aus der Schweiz nach Karlsruhe gekommen. Und ich habe mich sehr gefreut Safia zu treffen. Wir haben uns über Instagram kennen gelernt und haben uns wirklich gut verstanden und da wir uns sowieso gerne treffen wollten haben wir die Chance genutzt und uns in Karlsruhe getroffen. 
Und was haben wir natürlich gemacht? - genau wir waren Bücher shoppen!! Was soll man auch anders machen wenn sich Bücherverrückte treffen? :DD 

Es war wirklich toll und es hat total Spaß gemacht :3 Wir waren natürlich im Thalia und in einer kleineren Buchhandlung die einige Bücher runtergesetzt hat. Ihr könnt bei Safia mal vorbei schauen sie hat schon zwei Teile ihrer Neuzgänge gepostet ^-^
Wir waren dann auch noch Essen :3

Am Mittwoch habe ich dann nichts besonderes gemacht sondern eigentlich nur Serien geguckt und gelesen. 

Am Donnerstag wurde ich dann von meiner Schwester und meinem Papa abgeholt. Und dann haben wir uns noch ein bisschen die Stadt angesehen (also eigentlich nur die beiden und ich bin noch mal zum Thalia gelaufen und habe noch was gekauft XDD). Nachdem wir in der Stadt waren haben wir noch mal meine Patentante besucht. 
Irgendwann sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren.

Den restlichen Urlaub habe ich eigentlich nicht viel gemacht ausßer gelesen..

Ach stopp! 
Am 05.08. waren mein Papa, meine Schwester, meine beste Freundin und ich im Zoo Leipzig. Dort war es wirklich sehr schön. Also ich muss ja nicht viel sagen zum Zoo ich denke jeder von euch war schon mal im Zoo :D 


Diese drei Wochen haben mir wirklich gut getan. Ich  bin auch vollkommen damit zufrieden das ich nicht irgendwo weit  weg in den Urlaub geflogen bin da mir der Urlaub bei meinem Bruder gereicht hat. 


Das Ist Teil 1  von meinem Urlaub ich werde noch ein "Urlaubs-Lesemonat" posten und meine Neuzugänge im Urlaub. Diese werden aber erst später kommen. 


Ich  hoffe das hat euch gefallen und ich wünsche allen die noch Ferien haben oder die Urlaub haben noch eine schöne erholsame Zeit und alle die wieder zur Schule müssen oder arbeiten müssen. Ihr seid nicht allein ^-^ 

Liebe Grüße,

eure Charly :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen