Montag, 28. September 2015

Neuzugänge im Sommerurlaub 2015

Neuzugänge Sommerurlaub 2015


Ich habe ja schon den ersten Teil meines Sommerurlaubs gepostet.
Hier noch mal der Link zu Teil 1 des Sommerurlaubs.


Heute geht es aber um meine Neuzugänge im Urlaub.
Es sind insgesamt 18 Bücher und eine Serie und ein Film geworden. 
Logischerweise habt ihr all diese Bücher schon in meinem letzten Neuzugängepost Juli , trotzdem wollte ich noch einen gesonderten Neuzugängepost für meinen Urlaub machen.

Am Anfang meines Urlaubs habe ich ja bei meinem Bruder verbracht und mich mit meiner Patentante getroffen. Wir waren im Thalia und erst wollte ich mir einen Manga aussuchen, aber ich habe leider keine Reihe gefunden dich ich fortführen konnte also habe ich gefragt ob ich auch ein Buch haben darf -  damit hatte meine Patentante kein Problem also habe ich mir den ersten Teil der Selection-Reihe ausgesucht. Ich wollte die Reihe unbedingt alle als Hardcover weil sie so total schön aussehen.  Sie hat mir glücklicherweise gleich die ersten beiden Teile gekauft und als ich sie am  Ende meines Urlaubs in Karlsruhe nochmal getroffen habe hat sie gesagt das sie auch einfach gleich alle hätte kaufen können und das ich mich bei ihr melden soll wenn ich mit den beiden ersten Teilen fertig bin. 






















Wie ihr ja wisst habe ich mich mit Safia getroffen und dort waren wir natürlich Bücher shoppen :3 

Zu mir durften 

- Ein Sommer in Tokio - Brenda John Brown 


- Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes 


- Weil wir uns lieben - Colleen Hoover


- Kein Ort ohne Dich - Nicholas Sparks 


- Grey's Anatomy Staffel 4 


- Fifty Shades of Grey Limited Edition (diese habe ich im Tausch mit meiner normalen Version der Fifty Shades of Grey DVD von Safia bekommen :33)


An meinem letzten Tag bei meinem Bruder habe ich noch einen kleine Abstecher bei Thalia gemacht um mir 
"Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin" zu kaufen 



 Bei einem Einkauf bei Real habe ich einige Mängelexemplare gefunden und bin sehr glücklich das ich mit meinem Papa mitgefahren bin. 
Gekauft habe ich mir : 

- Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch 



-Littel Lies - Vollkommen vertraut (das ist zwar der 2. Teil und ich habe den 1. Teil noch nicht aber ich dachte ich kann es für 3.49 € nicht da lassen) 



 - 80 Days - Die Farbe der Erfüllung von Vina Jackson 



 - 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht von Vina Jackson 


 - Scotland Street von Samantha Young (auch hier habe ich die vorherigen Teile nicht, aber ich könnte es nicht liegen lassen)






Als ich dann wieder zu Hause war sind auch einige Rezensionsexemplare bei mir eingetrödelt. 

- Passion - leidenschaftlich verführt - S.Quinn 

- After forever - Anna Todd


- Hero - Samantha Young 

- Rusty Nailed - Alice Clayton 


Ein Medimops-Paket hat in meinem Urlaub auch den Weg zu mir gefunden.

- Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater 


- Der Geschmack von Glück - Jennifer E. Smith 


- Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie - Lauren Oliver 


- Delirium - Lauren Oliver 









- Zurück nach Holly Hill - Alexadra Pilz


- Extrem laut und ganz nah - Jonathan Safran Foer 

  


- Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J. K. Rowling


So das waren all die Neuzugänge aus meinem Sommerurlaub.
Ich weiß mein Urlaub ist schon lange her, aber ich wollte die Post trotzdem noch posten. 

Liebe Grüße, 

Charly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen