Sonntag, 20. September 2015

Rezension Hero - Ein Mann zum Verlieben

Rezension:  Hero - Ein Mann zum Verlieben

Titel: Hero - Ein Mann zum Verlieben 

Autor: Samantha Young

Verlag: Ullstein 

Seitenanzahl: 457 Seiten 

Erscheinungsdatum: 08.06.2015

Sprache: deutsch 

Einband: Taschenbuch

Preis: 9,99€
Kauflink: kauft es !!

Inhalt/Klappentext: Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held.Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat.Caine Carraway ist gutaussehen, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist icht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein.Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß. dass er niemals der Mann sein kann, nachdem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis...

Cover: Ich habe diese Mal nicht so viel zu dem Cover zu sagen, denn es ist schlicht gehalten. Da Violett zu meinen Lieblingsfarben gehört gefällt mir natürlich die Schrift sehr.

Meinung: WOW! Ich bin total begeistert. Ich habe schon super viel gutes über Samantha Young gehört und das war mein erstes Buch von ihr und ich bin total begeistert. Der Schreibstil ist super toll und ich habe das buch innerhalb eines Tages gelesen. Die Geschichte ist total toll und ich hätte sehr gerne mit Alexa getauscht und wenn das nicht wäre ich sehr gerne mit Alexa befreundet. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen über das Buch hinweg. Aber auch Caine ist ein total toller Typ. 

Fazit: Das Buch bekommt von mir 5/5 Sternen. Ich werde mir bald einen weiteres Buch von Samantha Young kaufen, könnt ihr mir irgendwelche empfehlen?

Ein riesiges Danke geht an den Ullstein-Verlag das sie mir dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar geschickt haben :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen