Sonntag, 22. November 2015

Rezension Passion



Rezension zu Passion 

Passion. Leidenschaftlich verliebtTitel: Passion- leidenschaftlich verliebt

Autor: S. Quinn

Verlag: Goldmann

Seitenanzahl: 313 Seiten

Erscheinungsdatum: 14. September 2015

Sprache: deutsch

Einband: Taschenbuch

Preis: 8,99 €

Kauflink: hier kaufen

Inhalt/Klappentext: Seraphina hat noch nie so sehr geliebt. Sie kann es kaum erwarten, Patrick, den Herrn von Mansfield Castle zu heiraten. Um eine perfekte Braut zu werden, muss sie jedoch zunächst eine perfekte Lady werden. Eine Aufgabe, die Seraphina Angst macht. Plötzlich beginnt sie alles in Frage zu stellen. Ist sie wirklich die Richtige für Lord Mansfield? 

Cover: Genau wie bei Band 1 und 2 find ich das Cover ganz in Ordnung. Die farbige Schrift gefällt mir wieder am meisten und ich find auch schön das die Bücher neben einander so toll aus sehen.

Meinung: Ich war wie ihr wisst von Band 1 und 2 schon begeistert. Auch Band 3 hat mich wieder begeistert. Es ist ein wirklich toller Abschluss der Reihe. S. Quinn hat einen wirklich guten Schreibstil und ich hoffe das ich noch viel von ihr lesen darf und kann. Der Epilog hat mir nicht ganz so gut gefallen, da einfach nur "heruntergerattert" wurde was alle nach der Hochzeit machen. 

Fazit: Das Buch hat mir gut gefallen und die Reihe überhaupt auch. S. Quinn hat einen sehr sehr angenehmen Schreibstil.

Das Buch bekommt von mir 4 Sterne. 

Danke an den Goldmann-Verlag für das Rezensionsexemplar!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen